Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Relaxing Dreams - Love Odyssey

Relaxing Dreams - Love Odyssey

Zum Song "Love Odyssey" von "Relaxing Dreams" haben wir gefunden:


Info zu Relaxing Dreams:

 

U.a. "Love Odyssey" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Relaxing Dreams zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Relaxing Dreams sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Relaxing Dreams eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Relaxing Dreams oder man mag Relaxing Dreams eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Relaxing Dreams geläufig sein. Relaxing Dreams startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Relaxing Dreams hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Relaxing Dreams freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Relaxing Dreams wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Relaxing Dreams so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Relaxing Dreams sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Relaxing Dreams und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Relaxing Dreams - Love Odyssey":

Der Songtext "Relaxing Dreams - Love Odyssey" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Relaxing Dreams - Love Odyssey" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Relaxing Dreams - Love Odyssey" - Userbewertung:

52 User haben Relaxing Dreams - Love Odyssey bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Relaxing Dreams - Love Odyssey"!

Songtext "Relaxing Dreams - Love Odyssey" - Meinungen:

Relaxing Dreams - Love Odyssey wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Relaxing Dreams - Love Odyssey unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Relaxing Dreams - Love Odyssey ist besser. (6 User)
Relaxing Dreams - Love Odyssey ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Relaxing Dreams - Love Odyssey" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz