Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tindersticks - Jism

Tindersticks - Jism

Zum Song "Jism" von "Tindersticks" haben wir gefunden:


Info zu Tindersticks:

 

U.a. "Jism" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Tindersticks so. Tindersticks plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Tindersticks schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Tindersticks hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tindersticks? Tindersticks hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Tindersticks hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tindersticks noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tindersticks auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Tindersticks wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Tindersticks weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Tindersticks und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tindersticks - Jism":

Der Songtext "Tindersticks - Jism" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tindersticks - Jism" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tindersticks - Jism" - Userbewertung:

40 User haben Tindersticks - Jism bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tindersticks - Jism"!

Songtext "Tindersticks - Jism" - Meinungen:

Die Liveversion von Tindersticks - Jism ist besser. (6 User)
Tindersticks - Jism ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Tindersticks - Jism ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Tindersticks - Jism unschlagbar. (7 User)

Songtext "Tindersticks - Jism" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz