Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tracy Chapman - Loves Proof

Tracy Chapman - Loves Proof

Zum Song "Loves Proof" von "Tracy Chapman" haben wir gefunden:


Info zu Tracy Chapman:

 

U.a. "Loves Proof" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tracy Chapman zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Tracy Chapman sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Tracy Chapman schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Tracy Chapman haben sich die Geister geschieden. Tracy Chapman hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Tracy Chapman hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Tracy Chapman rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Tracy Chapman freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tracy Chapman dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Tracy Chapman bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Tracy Chapman wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Tracy Chapman - Loves Proof":

Der Songtext "Tracy Chapman - Loves Proof" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tracy Chapman - Loves Proof" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tracy Chapman - Loves Proof" - Userbewertung:

32 User haben Tracy Chapman - Loves Proof bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tracy Chapman - Loves Proof"!

Songtext "Tracy Chapman - Loves Proof" - Meinungen:

Die Liveversion von Tracy Chapman - Loves Proof ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Tracy Chapman - Loves Proof zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Tracy Chapman - Loves Proof ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Tracy Chapman - Loves Proof ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Tracy Chapman - Loves Proof" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz