Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Melanie C - Talk Your Pleasure

Melanie C - Talk Your Pleasure

Zum Song "Talk Your Pleasure" von "Melanie C" haben wir gefunden:


Info zu Melanie C:

 

U.a. "Talk Your Pleasure" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Melanie C "korrekt einzustellen". Melanie C sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Melanie C ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Melanie C hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Melanie C steht für die damalige Zeit. Melanie C hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Melanie C hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Melanie C auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Melanie C dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Melanie C so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Melanie C sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Melanie C wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Melanie C - Talk Your Pleasure":

Der Songtext "Melanie C - Talk Your Pleasure" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Melanie C - Talk Your Pleasure" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Melanie C - Talk Your Pleasure" - Userbewertung:

35 User haben Melanie C - Talk Your Pleasure bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Melanie C - Talk Your Pleasure"!

Songtext "Melanie C - Talk Your Pleasure" - Meinungen:

Melanie C - Talk Your Pleasure ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Melanie C - Talk Your Pleasure ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Melanie C - Talk Your Pleasure ist besser. (6 User)
Ich habe bei Melanie C - Talk Your Pleasure zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Melanie C - Talk Your Pleasure genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Melanie C - Talk Your Pleasure" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz