Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext New Music - Sad Films

New Music - Sad Films

Zum Song "Sad Films" von "New Music" haben wir gefunden:


Info zu New Music:

 

U.a. "Sad Films" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich New Music eine große Fangemeinde aufgebaut. New Music plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: New Music ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. New Music hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von New Music? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei New Music sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von New Music eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von New Music ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird New Music ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu New Music wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. New Music und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "New Music - Sad Films":

Der Songtext "New Music - Sad Films" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "New Music - Sad Films" - Merchandising (Werbung):

Songtext "New Music - Sad Films" - Userbewertung:

27 User haben New Music - Sad Films bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.59 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "New Music - Sad Films"!

Songtext "New Music - Sad Films" - Meinungen:

Man kann bei New Music - Sad Films neue Energie tanken. (9 User)
New Music - Sad Films ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei New Music - Sad Films zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt New Music - Sad Films genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "New Music - Sad Films" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz