Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Modern Jazz Quartet - Blues In C Minor

The Modern Jazz Quartet - Blues In C Minor

Zum Song "Blues In C Minor" von "The Modern Jazz Quartet" haben wir gefunden:


Info zu The Modern Jazz Quartet:

 

U.a. "Blues In C Minor" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Modern Jazz Quartet so. Mein Leben wäre ohne The Modern Jazz Quartet sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Modern Jazz Quartet ist Kult. An The Modern Jazz Quartet haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Modern Jazz Quartet? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Modern Jazz Quartet sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: The Modern Jazz Quartet rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Modern Jazz Quartet noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird The Modern Jazz Quartet ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Modern Jazz Quartet weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: The Modern Jazz Quartet und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Modern Jazz Quartet - Blues In C Minor":

Der Songtext "The Modern Jazz Quartet - Blues In C Minor" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Modern Jazz Quartet - Blues In C Minor" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Modern Jazz Quartet - Blues In C Minor" - Userbewertung:

40 User haben The Modern Jazz Quartet - Blues In C Minor bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Modern Jazz Quartet - Blues In C Minor"!

Songtext "The Modern Jazz Quartet - Blues In C Minor" - Meinungen:

The Modern Jazz Quartet - Blues In C Minor wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von The Modern Jazz Quartet - Blues In C Minor ist besser. (6 User)
The Modern Jazz Quartet - Blues In C Minor ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Modern Jazz Quartet - Blues In C Minor ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei The Modern Jazz Quartet - Blues In C Minor zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "The Modern Jazz Quartet - Blues In C Minor" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz