Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Heather Nova - Paper Cup

Heather Nova - Paper Cup

Zum Song "Paper Cup" von "Heather Nova" haben wir gefunden:


Info zu Heather Nova:

 

U.a. "Paper Cup" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Heather Nova so. Heather Nova sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Heather Nova schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Heather Nova haben sich die Geister geschieden. Heather Nova hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Heather Nova sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Heather Nova war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Heather Nova noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Heather Nova auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Heather Nova ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Heather Nova wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Heather Nova und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Heather Nova - Paper Cup":

Der Songtext "Heather Nova - Paper Cup" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Heather Nova - Paper Cup" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Heather Nova - Paper Cup" - Userbewertung:

13 User haben Heather Nova - Paper Cup bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Heather Nova - Paper Cup"!

Songtext "Heather Nova - Paper Cup" - Meinungen:

Die Liveversion von Heather Nova - Paper Cup ist besser. (6 User)
Heather Nova - Paper Cup ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Heather Nova - Paper Cup neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Heather Nova - Paper Cup zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Heather Nova - Paper Cup ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Heather Nova - Paper Cup" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz