Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Arcadia - Keep Me In The Dark

Arcadia - Keep Me In The Dark

Zum Song "Keep Me In The Dark" von "Arcadia" haben wir gefunden:


Info zu Arcadia:

 

U.a. "Keep Me In The Dark" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Arcadia so. Arcadia wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Arcadia schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Arcadia hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Arcadia? Arcadia hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Arcadia hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Arcadia freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Arcadia ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Arcadia so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Arcadia sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Arcadia wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Arcadia - Keep Me In The Dark":

Der Songtext "Arcadia - Keep Me In The Dark" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Arcadia - Keep Me In The Dark" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Arcadia - Keep Me In The Dark" - Userbewertung:

42 User haben Arcadia - Keep Me In The Dark bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Arcadia - Keep Me In The Dark"!

Songtext "Arcadia - Keep Me In The Dark" - Meinungen:

Arcadia - Keep Me In The Dark ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Arcadia - Keep Me In The Dark ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Arcadia - Keep Me In The Dark unschlagbar. (7 User)
Arcadia - Keep Me In The Dark wird total überschätzt. (10 User)
Arcadia - Keep Me In The Dark rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Arcadia - Keep Me In The Dark" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz