Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stenkelfeld 2000 - Tankstellenmode

Stenkelfeld 2000 - Tankstellenmode

Zum Song "Tankstellenmode" von "Stenkelfeld 2000" haben wir gefunden:


Info zu Stenkelfeld 2000:

 

U.a. "Tankstellenmode" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Stenkelfeld 2000 eine große Fangemeinde aufgebaut. Stenkelfeld 2000 wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Stenkelfeld 2000 ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Stenkelfeld 2000 nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Stenkelfeld 2000 haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Stenkelfeld 2000? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Stenkelfeld 2000 sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Stenkelfeld 2000 war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Stenkelfeld 2000 noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Stenkelfeld 2000 auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Stenkelfeld 2000 wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Stenkelfeld 2000 weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Stenkelfeld 2000 und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Stenkelfeld 2000 - Tankstellenmode":

Der Songtext "Stenkelfeld 2000 - Tankstellenmode" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stenkelfeld 2000 - Tankstellenmode" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stenkelfeld 2000 - Tankstellenmode" - Userbewertung:

37 User haben Stenkelfeld 2000 - Tankstellenmode bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stenkelfeld 2000 - Tankstellenmode"!

Songtext "Stenkelfeld 2000 - Tankstellenmode" - Meinungen:

Beim Konzert war Stenkelfeld 2000 - Tankstellenmode unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Stenkelfeld 2000 - Tankstellenmode neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Stenkelfeld 2000 - Tankstellenmode ist besser. (6 User)
Stenkelfeld 2000 - Tankstellenmode rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Stenkelfeld 2000 - Tankstellenmode ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Stenkelfeld 2000 - Tankstellenmode" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz