Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Keziah Jones - Frigro Interstellar

Keziah Jones - Frigro Interstellar

Zum Song "Frigro Interstellar" von "Keziah Jones" haben wir gefunden:


Info zu Keziah Jones:

 

U.a. "Frigro Interstellar" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Keziah Jones eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Keziah Jones sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Keziah Jones ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Keziah Jones nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Keziah Jones haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Keziah Jones? Keziah Jones hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Keziah Jones konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Keziah Jones noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Keziah Jones dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Keziah Jones so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Keziah Jones sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Keziah Jones wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Keziah Jones - Frigro Interstellar":

Der Songtext "Keziah Jones - Frigro Interstellar" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Keziah Jones - Frigro Interstellar" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Keziah Jones - Frigro Interstellar" - Userbewertung:

50 User haben Keziah Jones - Frigro Interstellar bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Keziah Jones - Frigro Interstellar"!

Songtext "Keziah Jones - Frigro Interstellar" - Meinungen:

Keziah Jones - Frigro Interstellar ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Keziah Jones - Frigro Interstellar genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Keziah Jones - Frigro Interstellar neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Keziah Jones - Frigro Interstellar unschlagbar. (7 User)
Keziah Jones - Frigro Interstellar wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Keziah Jones - Frigro Interstellar" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz