Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Busta Rhymes - Take It Off

Busta Rhymes - Take It Off

Zum Song "Take It Off" von "Busta Rhymes" haben wir gefunden:


Info zu Busta Rhymes:

 

U.a. "Take It Off" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Busta Rhymes "korrekt einzustellen". Busta Rhymes wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Busta Rhymes schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Busta Rhymes hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Busta Rhymes steht für die damalige Zeit. Busta Rhymes hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Busta Rhymes rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Busta Rhymes ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Busta Rhymes erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Busta Rhymes auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Busta Rhymes bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Busta Rhymes wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Busta Rhymes - Take It Off":

Der Songtext "Busta Rhymes - Take It Off" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Busta Rhymes - Take It Off" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Busta Rhymes - Take It Off" - Userbewertung:

30 User haben Busta Rhymes - Take It Off bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Busta Rhymes - Take It Off"!

Songtext "Busta Rhymes - Take It Off" - Meinungen:

Ich habe bei Busta Rhymes - Take It Off zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Busta Rhymes - Take It Off ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Busta Rhymes - Take It Off unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Busta Rhymes - Take It Off ist besser. (6 User)
Busta Rhymes - Take It Off rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Busta Rhymes - Take It Off" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz