Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chuck Loeb - The Girl From Ipanema

Chuck Loeb - The Girl From Ipanema

Zum Song "The Girl From Ipanema" von "Chuck Loeb" haben wir gefunden:


Info zu Chuck Loeb:

 

U.a. "The Girl From Ipanema" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Chuck Loeb eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Chuck Loeb sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Chuck Loeb ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Chuck Loeb oder man mag Chuck Loeb eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Chuck Loeb? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Chuck Loeb sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Chuck Loeb war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Chuck Loeb noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chuck Loeb auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Chuck Loeb erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Chuck Loeb auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Chuck Loeb weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Chuck Loeb wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Chuck Loeb - The Girl From Ipanema":

Der Songtext "Chuck Loeb - The Girl From Ipanema" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chuck Loeb - The Girl From Ipanema" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chuck Loeb - The Girl From Ipanema" - Userbewertung:

48 User haben Chuck Loeb - The Girl From Ipanema bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chuck Loeb - The Girl From Ipanema"!

Songtext "Chuck Loeb - The Girl From Ipanema" - Meinungen:

Ich habe bei Chuck Loeb - The Girl From Ipanema zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Chuck Loeb - The Girl From Ipanema genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Chuck Loeb - The Girl From Ipanema unschlagbar. (7 User)
Chuck Loeb - The Girl From Ipanema ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Chuck Loeb - The Girl From Ipanema" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz