Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Daniel Powter - Give Me Life

Daniel Powter - Give Me Life

Zum Song "Give Me Life" von "Daniel Powter" haben wir gefunden:


Info zu Daniel Powter:

 

U.a. "Give Me Life" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Daniel Powter zählte erst später zu meinen Favoriten. Daniel Powter plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Daniel Powter eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Daniel Powter nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Daniel Powter haben. Daniel Powter steht für die damalige Zeit. Daniel Powter startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Daniel Powter hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Daniel Powter noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Daniel Powter auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Daniel Powter ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Daniel Powter wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Daniel Powter wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Daniel Powter - Give Me Life":

Der Songtext "Daniel Powter - Give Me Life" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Daniel Powter - Give Me Life" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Daniel Powter - Give Me Life" - Userbewertung:

12 User haben Daniel Powter - Give Me Life bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Daniel Powter - Give Me Life"!

Songtext "Daniel Powter - Give Me Life" - Meinungen:

Daniel Powter - Give Me Life wird total überschätzt. (10 User)
Daniel Powter - Give Me Life ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Daniel Powter - Give Me Life zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Daniel Powter - Give Me Life genauso wie ich. (5 User)
Daniel Powter - Give Me Life rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Daniel Powter - Give Me Life" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz