Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pinback - Afk

Pinback - Afk

Zum Song "Afk" von "Pinback" haben wir gefunden:


Info zu Pinback:

 

U.a. "Afk" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Pinback gut finde. Pinback plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Pinback schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Pinback hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Pinback? Pinback hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Pinback eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Pinback freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Pinback in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Pinback bei google googeln! Viel Spaß mit Pinback wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Pinback - Afk":

Der Songtext "Pinback - Afk" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pinback - Afk" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pinback - Afk" - Userbewertung:

39 User haben Pinback - Afk bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pinback - Afk"!

Songtext "Pinback - Afk" - Meinungen:

Pinback - Afk ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Pinback - Afk ist besser. (6 User)
Ich habe bei Pinback - Afk zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Pinback - Afk rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Pinback - Afk wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Pinback - Afk" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz