Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pinback - This Red Book

Pinback - This Red Book

Zum Song "This Red Book" von "Pinback" haben wir gefunden:


Info zu Pinback:

 

U.a. "This Red Book" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Pinback gut finde. Pinback plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Pinback schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Pinback hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Pinback? Pinback hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Pinback eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Pinback freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Pinback in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Pinback bei google googeln! Viel Spaß mit Pinback wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Pinback - This Red Book":

Der Songtext "Pinback - This Red Book" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pinback - This Red Book" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pinback - This Red Book" - Userbewertung:

34 User haben Pinback - This Red Book bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pinback - This Red Book"!

Songtext "Pinback - This Red Book" - Meinungen:

Pinback - This Red Book ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Pinback - This Red Book unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Pinback - This Red Book ist besser. (6 User)
Pinback - This Red Book ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Pinback - This Red Book" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz