Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Brazen Abbot - Another Day Gone

Brazen Abbot - Another Day Gone

Zum Song "Another Day Gone" von "Brazen Abbot" haben wir gefunden:


Info zu Brazen Abbot:

 

U.a. "Another Day Gone" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Brazen Abbot zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Brazen Abbot sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Brazen Abbot eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Brazen Abbot nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Brazen Abbot haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Brazen Abbot? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Brazen Abbot sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Brazen Abbot eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Brazen Abbot auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Brazen Abbot dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Brazen Abbot bei google googeln! Viel Spaß mit Brazen Abbot wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Brazen Abbot - Another Day Gone":

Der Songtext "Brazen Abbot - Another Day Gone" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Brazen Abbot - Another Day Gone" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Brazen Abbot - Another Day Gone" - Userbewertung:

12 User haben Brazen Abbot - Another Day Gone bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Brazen Abbot - Another Day Gone"!

Songtext "Brazen Abbot - Another Day Gone" - Meinungen:

Man kann bei Brazen Abbot - Another Day Gone neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Brazen Abbot - Another Day Gone ist besser. (6 User)
Brazen Abbot - Another Day Gone ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Brazen Abbot - Another Day Gone rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Brazen Abbot - Another Day Gone" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz