Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hansi Süssenbach - Doch Wenn Du Gehst

Hansi Süssenbach - Doch Wenn Du Gehst

Zum Song "Doch Wenn Du Gehst" von "Hansi Süssenbach" haben wir gefunden:


Info zu Hansi Süssenbach:

 

U.a. "Doch Wenn Du Gehst" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Hansi Süssenbach eine große Fangemeinde aufgebaut. Hansi Süssenbach wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Hansi Süssenbach ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Hansi Süssenbach oder man mag Hansi Süssenbach eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Hansi Süssenbach? Hansi Süssenbach startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Hansi Süssenbach war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Hansi Süssenbach noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Hansi Süssenbach auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Hansi Süssenbach erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Hansi Süssenbach auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Hansi Süssenbach weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Hansi Süssenbach und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hansi Süssenbach - Doch Wenn Du Gehst":

Der Songtext "Hansi Süssenbach - Doch Wenn Du Gehst" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hansi Süssenbach - Doch Wenn Du Gehst" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hansi Süssenbach - Doch Wenn Du Gehst" - Userbewertung:

52 User haben Hansi Süssenbach - Doch Wenn Du Gehst bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hansi Süssenbach - Doch Wenn Du Gehst"!

Songtext "Hansi Süssenbach - Doch Wenn Du Gehst" - Meinungen:

Hansi Süssenbach - Doch Wenn Du Gehst ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Hansi Süssenbach - Doch Wenn Du Gehst ist besser. (6 User)
Ich habe bei Hansi Süssenbach - Doch Wenn Du Gehst zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Hansi Süssenbach - Doch Wenn Du Gehst genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Hansi Süssenbach - Doch Wenn Du Gehst" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz