Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext George Strait - The Cowboy Rides Away

George Strait - The Cowboy Rides Away

Zum Song "The Cowboy Rides Away" von "George Strait" haben wir gefunden:


Info zu George Strait:

 

U.a. "The Cowboy Rides Away" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. George Strait zählte erst später zu meinen Favoriten. George Strait plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist George Strait schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag George Strait oder man mag George Strait eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von George Strait? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei George Strait sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von George Strait eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man George Strait noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch George Strait auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von George Strait erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen George Strait auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu George Strait wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. George Strait und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "George Strait - The Cowboy Rides Away":

Der Songtext "George Strait - The Cowboy Rides Away" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "George Strait - The Cowboy Rides Away" - Merchandising (Werbung):

Songtext "George Strait - The Cowboy Rides Away" - Userbewertung:

24 User haben George Strait - The Cowboy Rides Away bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "George Strait - The Cowboy Rides Away"!

Songtext "George Strait - The Cowboy Rides Away" - Meinungen:

Ich habe bei George Strait - The Cowboy Rides Away zum erstenmal geknutscht. (4 User)
George Strait - The Cowboy Rides Away ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
George Strait - The Cowboy Rides Away ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
George Strait - The Cowboy Rides Away ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt George Strait - The Cowboy Rides Away genauso wie ich. (5 User)

Songtext "George Strait - The Cowboy Rides Away" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz