Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Comedian Harmonists - Auf Wiedersehn My Dear

Comedian Harmonists - Auf Wiedersehn My Dear

Zum Song "Auf Wiedersehn My Dear" von "Comedian Harmonists" haben wir gefunden:


Info zu Comedian Harmonists:

 

U.a. "Auf Wiedersehn My Dear" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Comedian Harmonists eine große Fangemeinde aufgebaut. Comedian Harmonists plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Comedian Harmonists ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Comedian Harmonists nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Comedian Harmonists haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Comedian Harmonists? Comedian Harmonists hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Comedian Harmonists war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Comedian Harmonists noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Comedian Harmonists dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Comedian Harmonists weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Comedian Harmonists wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Comedian Harmonists - Auf Wiedersehn My Dear":

Der Songtext "Comedian Harmonists - Auf Wiedersehn My Dear" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Comedian Harmonists - Auf Wiedersehn My Dear" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Comedian Harmonists - Auf Wiedersehn My Dear" - Userbewertung:

33 User haben Comedian Harmonists - Auf Wiedersehn My Dear bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Comedian Harmonists - Auf Wiedersehn My Dear"!

Songtext "Comedian Harmonists - Auf Wiedersehn My Dear" - Meinungen:

Die Liveversion von Comedian Harmonists - Auf Wiedersehn My Dear ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Comedian Harmonists - Auf Wiedersehn My Dear genauso wie ich. (5 User)
Comedian Harmonists - Auf Wiedersehn My Dear ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Comedian Harmonists - Auf Wiedersehn My Dear ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Comedian Harmonists - Auf Wiedersehn My Dear wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Comedian Harmonists - Auf Wiedersehn My Dear" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz