Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Brecker - How Long Til The Sun

Michael Brecker - How Long Til The Sun

Zum Song "How Long Til The Sun" von "Michael Brecker" haben wir gefunden:


Info zu Michael Brecker:

 

U.a. "How Long Til The Sun" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Michael Brecker zählte erst später zu meinen Favoriten. Michael Brecker sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Michael Brecker schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Michael Brecker nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Michael Brecker haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Michael Brecker? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Michael Brecker sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Michael Brecker konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Michael Brecker noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Michael Brecker wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Michael Brecker weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Wenn Sie weitere Informationen zu Michael Brecker wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Michael Brecker - How Long Til The Sun":

Der Songtext "Michael Brecker - How Long Til The Sun" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Brecker - How Long Til The Sun" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Brecker - How Long Til The Sun" - Userbewertung:

34 User haben Michael Brecker - How Long Til The Sun bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Brecker - How Long Til The Sun"!

Songtext "Michael Brecker - How Long Til The Sun" - Meinungen:

Michael Brecker - How Long Til The Sun ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Michael Brecker - How Long Til The Sun wird total überschätzt. (10 User)
Michael Brecker - How Long Til The Sun rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Michael Brecker - How Long Til The Sun neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Michael Brecker - How Long Til The Sun genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Michael Brecker - How Long Til The Sun" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz