Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Brian Setzer & Orchestra - Dirty Boogie

Brian Setzer & Orchestra - Dirty Boogie

Zum Song "Dirty Boogie" von "Brian Setzer & Orchestra" haben wir gefunden:


Info zu Brian Setzer & Orchestra:

 

U.a. "Dirty Boogie" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Brian Setzer & Orchestra zählte erst später zu meinen Favoriten. Brian Setzer & Orchestra sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Brian Setzer & Orchestra ist Kult. An Brian Setzer & Orchestra haben sich die Geister geschieden. Brian Setzer & Orchestra hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Brian Setzer & Orchestra hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Brian Setzer & Orchestra eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Brian Setzer & Orchestra noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Brian Setzer & Orchestra erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Brian Setzer & Orchestra auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Brian Setzer & Orchestra wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Brian Setzer & Orchestra wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Brian Setzer & Orchestra - Dirty Boogie":

Der Songtext "Brian Setzer & Orchestra - Dirty Boogie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Brian Setzer & Orchestra - Dirty Boogie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Brian Setzer & Orchestra - Dirty Boogie" - Userbewertung:

31 User haben Brian Setzer & Orchestra - Dirty Boogie bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Brian Setzer & Orchestra - Dirty Boogie"!

Songtext "Brian Setzer & Orchestra - Dirty Boogie" - Meinungen:

Meine Partner liebt Brian Setzer & Orchestra - Dirty Boogie genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Brian Setzer & Orchestra - Dirty Boogie ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Brian Setzer & Orchestra - Dirty Boogie unschlagbar. (7 User)
Brian Setzer & Orchestra - Dirty Boogie ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Brian Setzer & Orchestra - Dirty Boogie rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Brian Setzer & Orchestra - Dirty Boogie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz