Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Valentino Kanzyani - Fancy Arse

Valentino Kanzyani - Fancy Arse

Zum Song "Fancy Arse" von "Valentino Kanzyani" haben wir gefunden:


Info zu Valentino Kanzyani:

 

U.a. "Fancy Arse" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Valentino Kanzyani zählte erst später zu meinen Favoriten. Valentino Kanzyani plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Valentino Kanzyani ist Kult. Valentino Kanzyani hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Valentino Kanzyani hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Valentino Kanzyani sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Valentino Kanzyani war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Valentino Kanzyani freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Valentino Kanzyani erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Valentino Kanzyani auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Valentino Kanzyani wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Valentino Kanzyani wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Valentino Kanzyani - Fancy Arse":

Der Songtext "Valentino Kanzyani - Fancy Arse" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Valentino Kanzyani - Fancy Arse" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Valentino Kanzyani - Fancy Arse" - Userbewertung:

32 User haben Valentino Kanzyani - Fancy Arse bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Valentino Kanzyani - Fancy Arse"!

Songtext "Valentino Kanzyani - Fancy Arse" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Valentino Kanzyani - Fancy Arse ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Valentino Kanzyani - Fancy Arse unschlagbar. (7 User)
Valentino Kanzyani - Fancy Arse ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Valentino Kanzyani - Fancy Arse ist besser. (6 User)

Songtext "Valentino Kanzyani - Fancy Arse" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz