Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Barcode - Showdown

Barcode - Showdown

Zum Song "Showdown" von "Barcode" haben wir gefunden:


Info zu Barcode:

 

U.a. "Showdown" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Barcode zählte erst später zu meinen Favoriten. Barcode plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Barcode eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Barcode nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Barcode haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Barcode geläufig sein. Barcode startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Barcode rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Barcode ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Barcode wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Barcode so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Barcode sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Barcode wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Barcode - Showdown":

Der Songtext "Barcode - Showdown" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Barcode - Showdown" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Barcode - Showdown" - Userbewertung:

55 User haben Barcode - Showdown bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Barcode - Showdown"!

Songtext "Barcode - Showdown" - Meinungen:

Barcode - Showdown ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Barcode - Showdown neue Energie tanken. (9 User)
Barcode - Showdown ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Barcode - Showdown wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Barcode - Showdown zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Barcode - Showdown" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz