Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Oswald Sattler - Meine Heimat Ist In Deinen Armen

Oswald Sattler - Meine Heimat Ist In Deinen Armen

Zum Song "Meine Heimat Ist In Deinen Armen" von "Oswald Sattler" haben wir gefunden:


Info zu Oswald Sattler:

 

U.a. "Meine Heimat Ist In Deinen Armen" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Oswald Sattler so. Mein Leben wäre ohne Oswald Sattler sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Oswald Sattler eine große Fangemeinde aufgebaut. Oswald Sattler hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Oswald Sattler steht für die damalige Zeit. Oswald Sattler hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Oswald Sattler konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Oswald Sattler ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Oswald Sattler wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Oswald Sattler so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Oswald Sattler sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Oswald Sattler wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Oswald Sattler - Meine Heimat Ist In Deinen Armen":

Der Songtext "Oswald Sattler - Meine Heimat Ist In Deinen Armen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Oswald Sattler - Meine Heimat Ist In Deinen Armen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Oswald Sattler - Meine Heimat Ist In Deinen Armen" - Userbewertung:

36 User haben Oswald Sattler - Meine Heimat Ist In Deinen Armen bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Oswald Sattler - Meine Heimat Ist In Deinen Armen"!

Songtext "Oswald Sattler - Meine Heimat Ist In Deinen Armen" - Meinungen:

Die Liveversion von Oswald Sattler - Meine Heimat Ist In Deinen Armen ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Oswald Sattler - Meine Heimat Ist In Deinen Armen unschlagbar. (7 User)
Oswald Sattler - Meine Heimat Ist In Deinen Armen ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Oswald Sattler - Meine Heimat Ist In Deinen Armen ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Oswald Sattler - Meine Heimat Ist In Deinen Armen zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Oswald Sattler - Meine Heimat Ist In Deinen Armen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz