Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Simone - Liebe Kommt Und Liebe Geht

Simone - Liebe Kommt Und Liebe Geht

Zum Song "Liebe Kommt Und Liebe Geht" von "Simone" haben wir gefunden:


Info zu Simone:

 

U.a. "Liebe Kommt Und Liebe Geht" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Simone eine große Fangemeinde aufgebaut. Simone wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Simone ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Simone nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Simone haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Simone geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Simone nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Simone rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Simone ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Simone erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Simone auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Simone wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Simone und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Simone - Liebe Kommt Und Liebe Geht":

Der Songtext "Simone - Liebe Kommt Und Liebe Geht" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Simone - Liebe Kommt Und Liebe Geht" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Simone - Liebe Kommt Und Liebe Geht" - Userbewertung:

42 User haben Simone - Liebe Kommt Und Liebe Geht bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Simone - Liebe Kommt Und Liebe Geht"!

Songtext "Simone - Liebe Kommt Und Liebe Geht" - Meinungen:

Simone - Liebe Kommt Und Liebe Geht ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Simone - Liebe Kommt Und Liebe Geht unschlagbar. (7 User)
Simone - Liebe Kommt Und Liebe Geht wird total überschätzt. (10 User)
Simone - Liebe Kommt Und Liebe Geht rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Simone - Liebe Kommt Und Liebe Geht genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Simone - Liebe Kommt Und Liebe Geht" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz