Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Elliott Smith - Pitseleh

Elliott Smith - Pitseleh

Zum Song "Pitseleh" von "Elliott Smith" haben wir gefunden:


Info zu Elliott Smith:

 

U.a. "Pitseleh" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Elliott Smith so. Elliott Smith sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Elliott Smith schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Elliott Smith nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Elliott Smith haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Elliott Smith? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Elliott Smith nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Elliott Smith eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Elliott Smith noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Elliott Smith auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Elliott Smith in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Elliott Smith wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Elliott Smith wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Elliott Smith - Pitseleh":

Der Songtext "Elliott Smith - Pitseleh" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Elliott Smith - Pitseleh" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Elliott Smith - Pitseleh" - Userbewertung:

16 User haben Elliott Smith - Pitseleh bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Elliott Smith - Pitseleh"!

Songtext "Elliott Smith - Pitseleh" - Meinungen:

Elliott Smith - Pitseleh rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Elliott Smith - Pitseleh wird total überschätzt. (10 User)
Elliott Smith - Pitseleh ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Elliott Smith - Pitseleh ist besser. (6 User)
Elliott Smith - Pitseleh ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Elliott Smith - Pitseleh" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz