Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Beautiful South - I May Be Ugly

Beautiful South - I May Be Ugly

Zum Song "I May Be Ugly" von "Beautiful South" haben wir gefunden:


Info zu Beautiful South:

 

U.a. "I May Be Ugly" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Beautiful South "korrekt einzustellen". Beautiful South wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Beautiful South eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Beautiful South nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Beautiful South haben. Beautiful South hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Beautiful South startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Beautiful South war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Beautiful South freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Beautiful South ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Beautiful South wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Beautiful South wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Beautiful South - I May Be Ugly":

Der Songtext "Beautiful South - I May Be Ugly" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Beautiful South - I May Be Ugly" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Beautiful South - I May Be Ugly" - Userbewertung:

35 User haben Beautiful South - I May Be Ugly bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Beautiful South - I May Be Ugly"!

Songtext "Beautiful South - I May Be Ugly" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beautiful South - I May Be Ugly ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Beautiful South - I May Be Ugly ist besser. (6 User)
Beautiful South - I May Be Ugly ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Beautiful South - I May Be Ugly unschlagbar. (7 User)

Songtext "Beautiful South - I May Be Ugly" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz