Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sparklehorse - Painbirds

Sparklehorse - Painbirds

Zum Song "Painbirds" von "Sparklehorse" haben wir gefunden:


Info zu Sparklehorse:

 

U.a. "Painbirds" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Sparklehorse eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Sparklehorse sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Sparklehorse schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Sparklehorse haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Sparklehorse geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Sparklehorse sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Sparklehorse eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sparklehorse noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sparklehorse auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Sparklehorse erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Sparklehorse auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Sparklehorse bei google googeln! Sparklehorse und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sparklehorse - Painbirds":

Der Songtext "Sparklehorse - Painbirds" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sparklehorse - Painbirds" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sparklehorse - Painbirds" - Userbewertung:

39 User haben Sparklehorse - Painbirds bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sparklehorse - Painbirds"!

Songtext "Sparklehorse - Painbirds" - Meinungen:

Sparklehorse - Painbirds rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Sparklehorse - Painbirds ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Sparklehorse - Painbirds neue Energie tanken. (9 User)
Sparklehorse - Painbirds wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Sparklehorse - Painbirds" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz