Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Embrace - Youve Got To Say Yes

Embrace - Youve Got To Say Yes

Zum Song "Youve Got To Say Yes" von "Embrace" haben wir gefunden:


Info zu Embrace:

 

U.a. "Youve Got To Say Yes" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Embrace eine große Fangemeinde aufgebaut. Embrace plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Embrace ist Kult. An Embrace haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Embrace geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Embrace sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Embrace hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Embrace noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Embrace auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Embrace in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Embrace bei google googeln! Embrace und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Embrace - Youve Got To Say Yes":

Der Songtext "Embrace - Youve Got To Say Yes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Embrace - Youve Got To Say Yes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Embrace - Youve Got To Say Yes" - Userbewertung:

36 User haben Embrace - Youve Got To Say Yes bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Embrace - Youve Got To Say Yes"!

Songtext "Embrace - Youve Got To Say Yes" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Embrace - Youve Got To Say Yes neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Embrace - Youve Got To Say Yes ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Embrace - Youve Got To Say Yes unschlagbar. (7 User)
Embrace - Youve Got To Say Yes ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Embrace - Youve Got To Say Yes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz