Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Georg Danzer - Sei Immer Hflich

Georg Danzer - Sei Immer Hflich

Zum Song "Sei Immer Hflich" von "Georg Danzer" haben wir gefunden:


Info zu Georg Danzer:

 

U.a. "Sei Immer Hflich" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Georg Danzer so. Georg Danzer sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Georg Danzer ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Georg Danzer nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Georg Danzer haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Georg Danzer? Georg Danzer startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Georg Danzer war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Georg Danzer freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Georg Danzer wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Georg Danzer bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Georg Danzer wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Georg Danzer - Sei Immer Hflich":

Der Songtext "Georg Danzer - Sei Immer Hflich" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Georg Danzer - Sei Immer Hflich" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Georg Danzer - Sei Immer Hflich" - Userbewertung:

28 User haben Georg Danzer - Sei Immer Hflich bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Georg Danzer - Sei Immer Hflich"!

Songtext "Georg Danzer - Sei Immer Hflich" - Meinungen:

Man kann bei Georg Danzer - Sei Immer Hflich neue Energie tanken. (9 User)
Georg Danzer - Sei Immer Hflich ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Georg Danzer - Sei Immer Hflich unschlagbar. (7 User)
Georg Danzer - Sei Immer Hflich ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Georg Danzer - Sei Immer Hflich zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Georg Danzer - Sei Immer Hflich" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz