Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vengaboys - Ho Ho Vengaboys

Vengaboys - Ho Ho Vengaboys

Zum Song "Ho Ho Vengaboys" von "Vengaboys" haben wir gefunden:


Info zu Vengaboys:

 

U.a. "Ho Ho Vengaboys" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Vengaboys zählte erst später zu meinen Favoriten. Vengaboys plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Vengaboys schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Vengaboys haben sich die Geister geschieden. Vengaboys steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Vengaboys sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Vengaboys war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Vengaboys noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Vengaboys auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Vengaboys erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Vengaboys auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Vengaboys so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Vengaboys sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Vengaboys und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Vengaboys - Ho Ho Vengaboys":

Der Songtext "Vengaboys - Ho Ho Vengaboys" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vengaboys - Ho Ho Vengaboys" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vengaboys - Ho Ho Vengaboys" - Userbewertung:

14 User haben Vengaboys - Ho Ho Vengaboys bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vengaboys - Ho Ho Vengaboys"!

Songtext "Vengaboys - Ho Ho Vengaboys" - Meinungen:

Vengaboys - Ho Ho Vengaboys ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Vengaboys - Ho Ho Vengaboys ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Vengaboys - Ho Ho Vengaboys zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Vengaboys - Ho Ho Vengaboys neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Vengaboys - Ho Ho Vengaboys" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz