Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext H-Blockx - Go Freaky

H-Blockx - Go Freaky

Zum Song "Go Freaky" von "H-Blockx" haben wir gefunden:


Info zu H-Blockx:

 

U.a. "Go Freaky" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. H-Blockx zählte erst später zu meinen Favoriten. H-Blockx wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: H-Blockx ist Kult. H-Blockx hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von H-Blockx? H-Blockx startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von H-Blockx eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von H-Blockx ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird H-Blockx ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. H-Blockx bei google googeln! H-Blockx und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "H-Blockx - Go Freaky":

Der Songtext "H-Blockx - Go Freaky" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "H-Blockx - Go Freaky" - Merchandising (Werbung):

Songtext "H-Blockx - Go Freaky" - Userbewertung:

20 User haben H-Blockx - Go Freaky bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "H-Blockx - Go Freaky"!

Songtext "H-Blockx - Go Freaky" - Meinungen:

H-Blockx - Go Freaky ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
H-Blockx - Go Freaky ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt H-Blockx - Go Freaky genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei H-Blockx - Go Freaky zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "H-Blockx - Go Freaky" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz