Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Deep Purple - Evil Louie

Deep Purple - Evil Louie

Zum Song "Evil Louie" von "Deep Purple" haben wir gefunden:


Info zu Deep Purple:

 

U.a. "Evil Louie" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Deep Purple zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Deep Purple sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Deep Purple schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Deep Purple oder man mag Deep Purple eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Deep Purple hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Deep Purple startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Deep Purple rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Deep Purple noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Deep Purple in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Deep Purple wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Deep Purple wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Deep Purple - Evil Louie":

Der Songtext "Deep Purple - Evil Louie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Deep Purple - Evil Louie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Deep Purple - Evil Louie" - Userbewertung:

11 User haben Deep Purple - Evil Louie bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Deep Purple - Evil Louie"!

Songtext "Deep Purple - Evil Louie" - Meinungen:

Die Liveversion von Deep Purple - Evil Louie ist besser. (6 User)
Ich habe bei Deep Purple - Evil Louie zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Deep Purple - Evil Louie genauso wie ich. (5 User)
Deep Purple - Evil Louie rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Deep Purple - Evil Louie ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Deep Purple - Evil Louie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz