Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext J.B.O. - Ich Habe Meine Eltern Beim Sex Gehrt

J.B.O. - Ich Habe Meine Eltern Beim Sex Gehrt

Zum Song "Ich Habe Meine Eltern Beim Sex Gehrt" von "J.B.O." haben wir gefunden:


Info zu J.B.O.:

 

U.a. "Ich Habe Meine Eltern Beim Sex Gehrt" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei J.B.O. so. J.B.O. plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich J.B.O. eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag J.B.O. oder man mag J.B.O. eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name J.B.O. geläufig sein. J.B.O. hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn J.B.O. hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch J.B.O. auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn J.B.O. in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. J.B.O. bei google googeln! J.B.O. und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "J.B.O. - Ich Habe Meine Eltern Beim Sex Gehrt":

Der Songtext "J.B.O. - Ich Habe Meine Eltern Beim Sex Gehrt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "J.B.O. - Ich Habe Meine Eltern Beim Sex Gehrt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "J.B.O. - Ich Habe Meine Eltern Beim Sex Gehrt" - Userbewertung:

42 User haben J.B.O. - Ich Habe Meine Eltern Beim Sex Gehrt bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "J.B.O. - Ich Habe Meine Eltern Beim Sex Gehrt"!

Songtext "J.B.O. - Ich Habe Meine Eltern Beim Sex Gehrt" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von J.B.O. - Ich Habe Meine Eltern Beim Sex Gehrt ist besser. (6 User)
Beim Konzert war J.B.O. - Ich Habe Meine Eltern Beim Sex Gehrt unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei J.B.O. - Ich Habe Meine Eltern Beim Sex Gehrt zum erstenmal geknutscht. (4 User)
J.B.O. - Ich Habe Meine Eltern Beim Sex Gehrt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "J.B.O. - Ich Habe Meine Eltern Beim Sex Gehrt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz