Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Renft - Aber Ich Kanns Nicht Verstehen

Renft - Aber Ich Kanns Nicht Verstehen

Zum Song "Aber Ich Kanns Nicht Verstehen" von "Renft" haben wir gefunden:


Info zu Renft:

 

U.a. "Aber Ich Kanns Nicht Verstehen" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Renft zählte erst später zu meinen Favoriten. Renft wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Renft ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Renft hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Renft geläufig sein. Renft hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Renft konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Renft freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Renft dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Renft bei google googeln! Viel Spaß mit Renft wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Renft - Aber Ich Kanns Nicht Verstehen":

Der Songtext "Renft - Aber Ich Kanns Nicht Verstehen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Renft - Aber Ich Kanns Nicht Verstehen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Renft - Aber Ich Kanns Nicht Verstehen" - Userbewertung:

43 User haben Renft - Aber Ich Kanns Nicht Verstehen bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Renft - Aber Ich Kanns Nicht Verstehen"!

Songtext "Renft - Aber Ich Kanns Nicht Verstehen" - Meinungen:

Ich habe bei Renft - Aber Ich Kanns Nicht Verstehen zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Renft - Aber Ich Kanns Nicht Verstehen ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Renft - Aber Ich Kanns Nicht Verstehen unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Renft - Aber Ich Kanns Nicht Verstehen ist besser. (6 User)

Songtext "Renft - Aber Ich Kanns Nicht Verstehen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz