Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stevie Wonder - I Gotta Have A Song

Stevie Wonder - I Gotta Have A Song

Zum Song "I Gotta Have A Song" von "Stevie Wonder" haben wir gefunden:


Info zu Stevie Wonder:

 

U.a. "I Gotta Have A Song" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Stevie Wonder eine große Fangemeinde aufgebaut. Stevie Wonder wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Stevie Wonder eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Stevie Wonder nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Stevie Wonder haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Stevie Wonder? Stevie Wonder startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Stevie Wonder konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Stevie Wonder noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Stevie Wonder auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Stevie Wonder dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Stevie Wonder bei google googeln! Viel Spaß mit Stevie Wonder wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Stevie Wonder - I Gotta Have A Song":

Der Songtext "Stevie Wonder - I Gotta Have A Song" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stevie Wonder - I Gotta Have A Song" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stevie Wonder - I Gotta Have A Song" - Userbewertung:

15 User haben Stevie Wonder - I Gotta Have A Song bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stevie Wonder - I Gotta Have A Song"!

Songtext "Stevie Wonder - I Gotta Have A Song" - Meinungen:

Stevie Wonder - I Gotta Have A Song ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Stevie Wonder - I Gotta Have A Song ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Stevie Wonder - I Gotta Have A Song unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Stevie Wonder - I Gotta Have A Song zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Stevie Wonder - I Gotta Have A Song genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Stevie Wonder - I Gotta Have A Song" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz