Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John Farnham - Pressure Down

John Farnham - Pressure Down

Zum Song "Pressure Down" von "John Farnham" haben wir gefunden:


Info zu John Farnham:

 

U.a. "Pressure Down" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf John Farnham "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne John Farnham sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist John Farnham schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An John Farnham haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von John Farnham? John Farnham startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: John Farnham rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von John Farnham ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt John Farnham dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. John Farnham bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu John Farnham wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "John Farnham - Pressure Down":

Der Songtext "John Farnham - Pressure Down" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John Farnham - Pressure Down" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John Farnham - Pressure Down" - Userbewertung:

32 User haben John Farnham - Pressure Down bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John Farnham - Pressure Down"!

Songtext "John Farnham - Pressure Down" - Meinungen:

Meine Partner liebt John Farnham - Pressure Down genauso wie ich. (5 User)
John Farnham - Pressure Down ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war John Farnham - Pressure Down unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von John Farnham - Pressure Down ist besser. (6 User)
John Farnham - Pressure Down ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "John Farnham - Pressure Down" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz