Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sergio Ricardo - Tamborim

Sergio Ricardo - Tamborim

Zum Song "Tamborim" von "Sergio Ricardo" haben wir gefunden:


Info zu Sergio Ricardo:

 

U.a. "Tamborim" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Sergio Ricardo eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Sergio Ricardo sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Sergio Ricardo ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sergio Ricardo nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sergio Ricardo haben. Sergio Ricardo steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sergio Ricardo nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Sergio Ricardo rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sergio Ricardo noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sergio Ricardo auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Sergio Ricardo erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Sergio Ricardo auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Sergio Ricardo weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Sergio Ricardo wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sergio Ricardo - Tamborim":

Der Songtext "Sergio Ricardo - Tamborim" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sergio Ricardo - Tamborim" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sergio Ricardo - Tamborim" - Userbewertung:

46 User haben Sergio Ricardo - Tamborim bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sergio Ricardo - Tamborim"!

Songtext "Sergio Ricardo - Tamborim" - Meinungen:

Sergio Ricardo - Tamborim ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Sergio Ricardo - Tamborim rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Sergio Ricardo - Tamborim ist besser. (6 User)
Ich habe bei Sergio Ricardo - Tamborim zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Sergio Ricardo - Tamborim ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Sergio Ricardo - Tamborim" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz