Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Heltah Skeltah - 2 Keys I Skit

Heltah Skeltah - 2 Keys I Skit

Zum Song "2 Keys I Skit" von "Heltah Skeltah" haben wir gefunden:


Info zu Heltah Skeltah:

 

U.a. "2 Keys I Skit" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Heltah Skeltah "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Heltah Skeltah sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Heltah Skeltah eine große Fangemeinde aufgebaut. Heltah Skeltah hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Heltah Skeltah? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Heltah Skeltah sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Heltah Skeltah war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Heltah Skeltah noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Heltah Skeltah auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Heltah Skeltah ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Heltah Skeltah weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Heltah Skeltah wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Heltah Skeltah - 2 Keys I Skit":

Der Songtext "Heltah Skeltah - 2 Keys I Skit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Heltah Skeltah - 2 Keys I Skit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Heltah Skeltah - 2 Keys I Skit" - Userbewertung:

43 User haben Heltah Skeltah - 2 Keys I Skit bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.39 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Heltah Skeltah - 2 Keys I Skit"!

Songtext "Heltah Skeltah - 2 Keys I Skit" - Meinungen:

Die Liveversion von Heltah Skeltah - 2 Keys I Skit ist besser. (6 User)
Heltah Skeltah - 2 Keys I Skit wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Heltah Skeltah - 2 Keys I Skit zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Heltah Skeltah - 2 Keys I Skit unschlagbar. (7 User)

Songtext "Heltah Skeltah - 2 Keys I Skit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz