Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Helga Hahnemann - Life Is Schwer

Helga Hahnemann - Life Is Schwer

Zum Song "Life Is Schwer" von "Helga Hahnemann" haben wir gefunden:


Info zu Helga Hahnemann:

 

U.a. "Life Is Schwer" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Helga Hahnemann so. Helga Hahnemann sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Helga Hahnemann ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Helga Hahnemann oder man mag Helga Hahnemann eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Helga Hahnemann geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Helga Hahnemann sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Helga Hahnemann konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Helga Hahnemann auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Helga Hahnemann erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Helga Hahnemann auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Helga Hahnemann so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Helga Hahnemann sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Helga Hahnemann wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Helga Hahnemann - Life Is Schwer":

Der Songtext "Helga Hahnemann - Life Is Schwer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Helga Hahnemann - Life Is Schwer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Helga Hahnemann - Life Is Schwer" - Userbewertung:

41 User haben Helga Hahnemann - Life Is Schwer bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Helga Hahnemann - Life Is Schwer"!

Songtext "Helga Hahnemann - Life Is Schwer" - Meinungen:

Meine Partner liebt Helga Hahnemann - Life Is Schwer genauso wie ich. (5 User)
Helga Hahnemann - Life Is Schwer wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Helga Hahnemann - Life Is Schwer neue Energie tanken. (9 User)
Helga Hahnemann - Life Is Schwer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Helga Hahnemann - Life Is Schwer rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Helga Hahnemann - Life Is Schwer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz