Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kurt Elling - I Feel So Smoochie

Kurt Elling - I Feel So Smoochie

Zum Song "I Feel So Smoochie" von "Kurt Elling" haben wir gefunden:


Info zu Kurt Elling:

 

U.a. "I Feel So Smoochie" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Kurt Elling zählte erst später zu meinen Favoriten. Kurt Elling wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Kurt Elling ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kurt Elling oder man mag Kurt Elling eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Kurt Elling steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Kurt Elling sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Kurt Elling hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kurt Elling noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Kurt Elling wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kurt Elling wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Kurt Elling wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Kurt Elling - I Feel So Smoochie":

Der Songtext "Kurt Elling - I Feel So Smoochie" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kurt Elling - I Feel So Smoochie" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kurt Elling - I Feel So Smoochie" - Userbewertung:

11 User haben Kurt Elling - I Feel So Smoochie bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kurt Elling - I Feel So Smoochie"!

Songtext "Kurt Elling - I Feel So Smoochie" - Meinungen:

Man kann bei Kurt Elling - I Feel So Smoochie neue Energie tanken. (9 User)
Kurt Elling - I Feel So Smoochie ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Kurt Elling - I Feel So Smoochie zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Kurt Elling - I Feel So Smoochie unschlagbar. (7 User)
Kurt Elling - I Feel So Smoochie rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Kurt Elling - I Feel So Smoochie" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz