Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Lassie Singers - Warum Nette Mdchen Niemals Glcklich Werden Knnen

Die Lassie Singers - Warum Nette Mdchen Niemals Glcklich Werden Knnen

Zum Song "Warum Nette Mdchen Niemals Glcklich Werden Knnen" von "Die Lassie Singers" haben wir gefunden:


Info zu Die Lassie Singers:

 

U.a. "Warum Nette Mdchen Niemals Glcklich Werden Knnen" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Die Lassie Singers "korrekt einzustellen". Die Lassie Singers plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Die Lassie Singers ist Kult. Die Lassie Singers hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Die Lassie Singers steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Die Lassie Singers nicht aus. Und das zurecht. Denn Die Lassie Singers hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Die Lassie Singers auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Die Lassie Singers erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Die Lassie Singers auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Die Lassie Singers so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Die Lassie Singers sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Die Lassie Singers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Lassie Singers - Warum Nette Mdchen Niemals Glcklich Werden Knnen":

Der Songtext "Die Lassie Singers - Warum Nette Mdchen Niemals Glcklich Werden Knnen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Lassie Singers - Warum Nette Mdchen Niemals Glcklich Werden Knnen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Lassie Singers - Warum Nette Mdchen Niemals Glcklich Werden Knnen" - Userbewertung:

56 User haben Die Lassie Singers - Warum Nette Mdchen Niemals Glcklich Werden Knnen bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Lassie Singers - Warum Nette Mdchen Niemals Glcklich Werden Knnen"!

Songtext "Die Lassie Singers - Warum Nette Mdchen Niemals Glcklich Werden Knnen" - Meinungen:

Meine Partner liebt Die Lassie Singers - Warum Nette Mdchen Niemals Glcklich Werden Knnen genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Lassie Singers - Warum Nette Mdchen Niemals Glcklich Werden Knnen ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Die Lassie Singers - Warum Nette Mdchen Niemals Glcklich Werden Knnen zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Lassie Singers - Warum Nette Mdchen Niemals Glcklich Werden Knnen ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Die Lassie Singers - Warum Nette Mdchen Niemals Glcklich Werden Knnen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz