Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gerhard Polt - EMamBeLe

Gerhard Polt - EMamBeLe

Zum Song "EMamBeLe" von "Gerhard Polt" haben wir gefunden:


Info zu Gerhard Polt:

 

U.a. "EMamBeLe" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Gerhard Polt zählte erst später zu meinen Favoriten. Gerhard Polt sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Gerhard Polt ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Gerhard Polt hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gerhard Polt? Gerhard Polt startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Gerhard Polt hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gerhard Polt noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Gerhard Polt wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Gerhard Polt so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Gerhard Polt sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Gerhard Polt wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gerhard Polt - EMamBeLe":

Der Songtext "Gerhard Polt - EMamBeLe" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gerhard Polt - EMamBeLe" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gerhard Polt - EMamBeLe" - Userbewertung:

28 User haben Gerhard Polt - EMamBeLe bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gerhard Polt - EMamBeLe"!

Songtext "Gerhard Polt - EMamBeLe" - Meinungen:

Gerhard Polt - EMamBeLe ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Gerhard Polt - EMamBeLe rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Gerhard Polt - EMamBeLe neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Gerhard Polt - EMamBeLe genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Gerhard Polt - EMamBeLe" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz