Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Jackson 5 - The Young Folks

The Jackson 5 - The Young Folks

Zum Song "The Young Folks" von "The Jackson 5" haben wir gefunden:


Info zu The Jackson 5:

 

U.a. "The Young Folks" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Jackson 5 so. The Jackson 5 sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Jackson 5 eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Jackson 5 oder man mag The Jackson 5 eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Jackson 5? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Jackson 5 sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von The Jackson 5 eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von The Jackson 5 ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird The Jackson 5 ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, The Jackson 5 so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Jackson 5 sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Jackson 5 wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Jackson 5 - The Young Folks":

Der Songtext "The Jackson 5 - The Young Folks" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Jackson 5 - The Young Folks" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Jackson 5 - The Young Folks" - Userbewertung:

55 User haben The Jackson 5 - The Young Folks bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Jackson 5 - The Young Folks"!

Songtext "The Jackson 5 - The Young Folks" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von The Jackson 5 - The Young Folks ist besser. (6 User)
The Jackson 5 - The Young Folks rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt The Jackson 5 - The Young Folks genauso wie ich. (5 User)
The Jackson 5 - The Young Folks wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Jackson 5 - The Young Folks" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz