Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eloy - Paralyzed Civilization

Eloy - Paralyzed Civilization

Zum Song "Paralyzed Civilization" von "Eloy" haben wir gefunden:


Info zu Eloy:

 

U.a. "Paralyzed Civilization" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Eloy eine große Fangemeinde aufgebaut. Eloy plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Eloy ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Eloy nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Eloy haben. Eloy steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Eloy nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Eloy war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Eloy noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Eloy dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Eloy bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Eloy wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Eloy - Paralyzed Civilization":

Der Songtext "Eloy - Paralyzed Civilization" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eloy - Paralyzed Civilization" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eloy - Paralyzed Civilization" - Userbewertung:

24 User haben Eloy - Paralyzed Civilization bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eloy - Paralyzed Civilization"!

Songtext "Eloy - Paralyzed Civilization" - Meinungen:

Eloy - Paralyzed Civilization wird total überschätzt. (10 User)
Eloy - Paralyzed Civilization rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Eloy - Paralyzed Civilization zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Eloy - Paralyzed Civilization genauso wie ich. (5 User)
Eloy - Paralyzed Civilization ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Eloy - Paralyzed Civilization" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz