Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tommy Engel - Du Bes Bei Mir

Tommy Engel - Du Bes Bei Mir

Zum Song "Du Bes Bei Mir" von "Tommy Engel" haben wir gefunden:


Info zu Tommy Engel:

 

U.a. "Du Bes Bei Mir" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Tommy Engel gut finde. Tommy Engel plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Tommy Engel schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Tommy Engel oder man mag Tommy Engel eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tommy Engel? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Tommy Engel nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Tommy Engel war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tommy Engel noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tommy Engel auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Tommy Engel in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tommy Engel wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Tommy Engel und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tommy Engel - Du Bes Bei Mir":

Der Songtext "Tommy Engel - Du Bes Bei Mir" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tommy Engel - Du Bes Bei Mir" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tommy Engel - Du Bes Bei Mir" - Userbewertung:

20 User haben Tommy Engel - Du Bes Bei Mir bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tommy Engel - Du Bes Bei Mir"!

Songtext "Tommy Engel - Du Bes Bei Mir" - Meinungen:

Die Liveversion von Tommy Engel - Du Bes Bei Mir ist besser. (6 User)
Man kann bei Tommy Engel - Du Bes Bei Mir neue Energie tanken. (9 User)
Tommy Engel - Du Bes Bei Mir rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Tommy Engel - Du Bes Bei Mir genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Tommy Engel - Du Bes Bei Mir" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz