Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lag Wagon - Leave The Light On

Lag Wagon - Leave The Light On

Zum Song "Leave The Light On" von "Lag Wagon" haben wir gefunden:


Info zu Lag Wagon:

 

U.a. "Leave The Light On" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lag Wagon "korrekt einzustellen". Lag Wagon sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lag Wagon eine große Fangemeinde aufgebaut. An Lag Wagon haben sich die Geister geschieden. Lag Wagon steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lag Wagon nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Lag Wagon rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lag Wagon auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lag Wagon erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lag Wagon auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Lag Wagon weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Lag Wagon und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lag Wagon - Leave The Light On":

Der Songtext "Lag Wagon - Leave The Light On" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lag Wagon - Leave The Light On" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lag Wagon - Leave The Light On" - Userbewertung:

50 User haben Lag Wagon - Leave The Light On bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lag Wagon - Leave The Light On"!

Songtext "Lag Wagon - Leave The Light On" - Meinungen:

Lag Wagon - Leave The Light On ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Lag Wagon - Leave The Light On ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Lag Wagon - Leave The Light On zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Lag Wagon - Leave The Light On rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Lag Wagon - Leave The Light On unschlagbar. (7 User)

Songtext "Lag Wagon - Leave The Light On" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz