Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vanessa Williams - Betcha Never

Vanessa Williams - Betcha Never

Zum Song "Betcha Never" von "Vanessa Williams" haben wir gefunden:


Info zu Vanessa Williams:

 

U.a. "Betcha Never" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Vanessa Williams "korrekt einzustellen". Vanessa Williams plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Vanessa Williams ist Kult. An Vanessa Williams haben sich die Geister geschieden. Vanessa Williams steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Vanessa Williams sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Vanessa Williams rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Vanessa Williams auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Vanessa Williams wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Vanessa Williams wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Vanessa Williams und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Vanessa Williams - Betcha Never":

Der Songtext "Vanessa Williams - Betcha Never" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vanessa Williams - Betcha Never" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vanessa Williams - Betcha Never" - Userbewertung:

30 User haben Vanessa Williams - Betcha Never bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vanessa Williams - Betcha Never"!

Songtext "Vanessa Williams - Betcha Never" - Meinungen:

Vanessa Williams - Betcha Never wird total überschätzt. (10 User)
Vanessa Williams - Betcha Never ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Vanessa Williams - Betcha Never ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Vanessa Williams - Betcha Never rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Vanessa Williams - Betcha Never zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Vanessa Williams - Betcha Never" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz