Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Donovan - The Ordinary Family

Donovan - The Ordinary Family

Zum Song "The Ordinary Family" von "Donovan" haben wir gefunden:


Info zu Donovan:

 

U.a. "The Ordinary Family" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Donovan zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Donovan sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Donovan ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Donovan nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Donovan haben. Donovan hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Donovan sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Donovan war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Donovan freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Donovan in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Donovan so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Donovan sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Donovan wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Donovan - The Ordinary Family":

Der Songtext "Donovan - The Ordinary Family" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Donovan - The Ordinary Family" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Donovan - The Ordinary Family" - Userbewertung:

13 User haben Donovan - The Ordinary Family bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Donovan - The Ordinary Family"!

Songtext "Donovan - The Ordinary Family" - Meinungen:

Donovan - The Ordinary Family wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Donovan - The Ordinary Family unschlagbar. (7 User)
Donovan - The Ordinary Family ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Donovan - The Ordinary Family ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Donovan - The Ordinary Family zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Donovan - The Ordinary Family" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz