Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Otto - Eltern Sind Schweine

Otto - Eltern Sind Schweine

Zum Song "Eltern Sind Schweine" von "Otto" haben wir gefunden:


Info zu Otto:

 

U.a. "Eltern Sind Schweine" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Otto zählte erst später zu meinen Favoriten. Otto plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Otto eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Otto nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Otto haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Otto? Otto hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Otto konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Otto noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Otto auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Otto wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Otto bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Otto wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Otto - Eltern Sind Schweine":

Der Songtext "Otto - Eltern Sind Schweine" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Otto - Eltern Sind Schweine" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Otto - Eltern Sind Schweine" - Userbewertung:

20 User haben Otto - Eltern Sind Schweine bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Otto - Eltern Sind Schweine"!

Songtext "Otto - Eltern Sind Schweine" - Meinungen:

Otto - Eltern Sind Schweine rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Otto - Eltern Sind Schweine ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Otto - Eltern Sind Schweine neue Energie tanken. (9 User)
Otto - Eltern Sind Schweine wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Otto - Eltern Sind Schweine unschlagbar. (7 User)

Songtext "Otto - Eltern Sind Schweine" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz